PC | 25 neue Trinkflaschen für unser Team

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email

Am 28.06.22 erhielt unsere 1. Herren 25 neue Trinkflaschen von EasyFitness für die kommende Saison!

EasyFitness ist seit August 2020 in unserem Sponsoringpool und unterstützt unser Team bereits mit ihrem professionellem Fitnessangebot.

Nun kamen die passenden Trinkflaschen dazu – und, seien wir mal ehrlich, bei den Temperaturen können unsere Jungs kaum was besseres gebrauchen … außer ein Pool am Stadion.

Wir bedanken uns bei EasyFitness für diese großartige Spende und freuen uns auf eine weitere tolle Zeit der Partnerschaft!

Foto v.l.n.r.: Olaf Lücke, Nicolai Gräpler, Muhammed Sey. Tobias Schmedt (EF), Tyron Leon Haake, Sören Seidel

Weiteres zum FCO:

C1 auf der Osterwiese

Die C1 (U15) des FCO nutzte das schöne Wetter mit ihrem Betreuerteam zu einer ausgiebigen Runde über die Osterwiese !

A1 gewinnt Holland-Cup

Die U19 vom FC Oberneuland gewinnt das internationale Jugendturnier Holland-Cup in Almere. Nach durchwachsenem ersten Turniertag mit einem Sieg, einem Unentschieden und