Neues Mitglied mit dem richtigen Geschmack

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email

Wir dürfen ein neues Partnerclub-Mitglied in unseren Reihen begrüßen. Die Buddel Cocktail GmbH ist zu unserem Partnernetzwerk dazugestoßen und ergänzt somit unser Netzwerk nun mit außerordentlich leckeren Cocktails.

Bereits vor wenigen Wochen haben wir euch unseren neuen Angebote unserer Gastro vorgestellt, nun sind die Produkte aus dem Kühlschrank in den Partnerclub gekommen.
„Im Gespräch mit Mario habe ich direkt gemerkt, dass Mario richtig Lust hat, unseren FCO mit seiner Expertise zu unterstützen und wir können uns auf großartige Veranstaltungen freuen“ – so Laris Nukić, Obmann und Hauptamtlicher Mitarbeiter unseres FCO.

Auch Mario Ippen, Geschäftsführer der Buddel Cocktail GmbH, ist von der Zusammenarbeit angetan: „Ich freue mich auf ein hoch interessantes Netzwerk und gerade als Start-Up ist der Partnerclub eine gute Plattform, um mit weiteren Unternehmen ins Gespräch zu kommen.“

Herzlich Willkommen im Partnerclub des FC Oberneuland und wir freuen uns auf eine genussvolle Partnerschaft!


Über Buddel Cocktail:

MARIO IPPEN | FOUNDER

Love it – change it – or leave it!

Unser Herz schlägt seit über 20 Jahren für die Cocktailbar.

Wir lieben es perfekte Drinks für unser Gäste zu mixen. Wir lieben den Kontakt zu den vielen verschiedenen Menschen.

2020/21 war das abrupt zu Ende. Es war nicht mehr möglich, das zu tun, was wir so lieben.

Eine Veränderung musste her, um wieder etwas tun zu können. An den Umständen konnten wir nichts verändern. Und ob wir nun mit den neuen Verordnungen ein Einvernehmen gefunden haben oder nicht, änderte auch nichts. Wir mussten nach Draußen – unsere Bar verlassen.

Im April 2020 sind die ersten Buddel Cocktails entstanden. Ausgegeben über den Fensterverkauf der Lemon Lounge, damit Ihr sie überall und jederzeit trinken könnt.

Aus dieser Veränderung hat sich eine neue Leidenschaft entwickelt.

Aber wie das Wort schon sagt, man schafft eine Menge neuer Leiden. Ein neues Themenfeld für uns Langzeitgastronomen. Was gehört alles auf ein Etikett? Wie verhalten sich die Rohstoffe über einen längeren Zeitraum? Was ist die beste Methode der Abfüllung? Welche Mengen soll man produzieren? Wo können wir unsere Buddel Cocktails noch anbieten? Und tausend Fragen mehr…

Durchgearbeitete Nächte, viele Umwege, Gegenströme, die eigene Angst zu scheitern, Finanzierungsfragen. So viele Hürden gilt es bis heute immer wieder zu überwinden.

Aber wir können sagen, wir lieben es wieder, was wir für Euch tun dürfen.

Wir wollen immer noch die besten Drinks mixen. Nur jetzt könnt Ihr sie zu Hause oder wo Ihr wollt genießen.

Das Beste was Ihr tun könnt – trinkt unsere Buddel Cocktails!

Weiteres zum FCO:

C1 auf der Osterwiese

Die C1 (U15) des FCO nutzte das schöne Wetter mit ihrem Betreuerteam zu einer ausgiebigen Runde über die Osterwiese !

A1 gewinnt Holland-Cup

Die U19 vom FC Oberneuland gewinnt das internationale Jugendturnier Holland-Cup in Almere. Nach durchwachsenem ersten Turniertag mit einem Sieg, einem Unentschieden und