Partnerclub in der Havanna Lounge

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email

Am Donnerstag, 09.06.2022, hat der FCO Partnerclub zum vierteljährlichen Treffen eingeladen und so trafen sich die Partner und Interessierte in den Räumlichkeiten der Havanna Lounge in Bremen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Gastgeber Olaf Janotta für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten. Olaf Janotta ist seit nunmehr 20 Jahren Geschäftsführer der Havanna Lounge und rundete das Treffen mit seinem außergewöhnlichen Ambiente zur Zufriedenheit aller Beteiligten ab.

Marko Mock, als Vorsitzender des FCO Fördervereins, moderierte und führte durch den kurzweiligen Abend. Marko gab den teilnehmenden Raum für Fragen und die Möglichkeit, dass sich unsere einzelnen Partner mit ihren Projekten vorstellen konnten. Marko Mock hat erst vor kurzem sein Engagement als Namensgeber der Marko-Mock-Arena verlängert und gründete gemeinsam mit Lars Hinke und Tobias Döpkens den FCO Förderverein.

An der Tagesordnung standen die aktuelle Situation des FCO von unserem Präsidenten Birger Winkelboss, die Vorstellung unseres neuen 1. Herren Trainers Sören Seidel, unseres neuen Pressesprechers Laris Nukić sowie eine Vorstellungsrunde unserer Partnerclubmitglieder und weiterer Punkte.

„Das Ziel ist es, den Interessen und Bedürfnissen des Breitensports sowie den Ambitionen des Leistungssports gleichermaßen Rechnung zu tragen“ – Birger Winkelvoss

Birger Winkelvoss gab einige Einblicke in die momentane Situation des FC Oberneuland. Durch den Abstieg aus der Regionalliga Nord hat der FCO nun die Möglichkeit die vergangenen zwei Saisons in Ruhe Revue passieren zu lassen und sich auf die kommenden Herausforderungen und einen erneuten Angriff auf die 4. Liga vorzubereiten.

Sören Seidel gab einen Einblick in die Kaderplanung zur Saison 2022/2023 und konnte mit seiner Vorstellung bei den Partnern punkten und freut sich nun erstmal auf das Trainingslager in Dänemark und das Team neuaufzustellen.

Laris Nukić, der zur kommenden Saison den bisherigen Pressesprecher Uwe Piehl ablösen wird, ist bereits seit dem 01. April als Medienbeauftragter des FC Oberneuland aktiv. Laris stellte zudem die neue Homepage des FCO mit einigen neuen Features vor, die zum 01.07.2022 online gehen wird.

Zudem wurden noch einige organisatorischen Themen besprochen und der Abend bei einem Glas Wein oder anderem Kaltgetränk abgeschlossen

Wir bedanken uns nochmals beim Gastgeber Olaf Janotta und freuen uns auf das nächste Partnerclub treffen

Weiteres zum FCO:

C2 | Neuformiert und erfolgreich

Die neuformierte C2 gewann ihre ersten Testspiele mit 1-0 (1-0) im Waldstadion bei der C1 des TuS Syke und mit 4-1 (0-0)