Der FC Oberneuland erfüllt Wünsche!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email

Nachdem wir diese Saison bereits eine Gruppe unseres sozialen Partners „Lebenshilfe Bremen“ bei einem Heimspiel in unserer Marko Mock Arena begrüßen durften, konnten wir nun insbesondere Gerd-Michael aus dem Haus Oewerweg eine erneute Freude machen.

Wir haben Gerd-Michael (Foto links), der großer Werder Bremen Fan ist, zum letzten Heimspiel gegen Jahn Regensburg mit einer Begleitperson (Insa) der Lebenshilfe ins Weserstadion eingeladen. Zusammen wurde der Sieg und der damit verbundene Aufstieg gefeiert.

„Gerd so strahlen zu sehen und ihm einen unvergesslichen Nachmittag im Stadion bereitet zu haben, freut uns vom FCO sehr“, so unser Fanbeauftragter André Zobel.

Weiteres zum FCO:

C2 | Neuformiert und erfolgreich

Die neuformierte C2 gewann ihre ersten Testspiele mit 1-0 (1-0) im Waldstadion bei der C1 des TuS Syke und mit 4-1 (0-0)