U17 | Klassenerhalt am letzten Spieltag

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email

Unsere U17 konnte am letzten (11.) Spieltag der Verbandsliga Sommerrunde den Klassenerhalt mit einem Knaller sichern!

Das Team um Thomas Maesner gab sich im letzten Heimspiel keine Blöße und sammelte die letzten Reserven im Spiel gegen die TuS Komet Arsten.
Mit einem 7:2 (3:0) wurde somit der Klassenerhalt und ein weiteres Jahr Verbandsliga gesichert.

Unsere Torschützen:

2x Yasin Yeter (2′, 28′)
2x Anil Ibrahim Kaya (70′, 80′)
Yusuf Kocabas (40′)
Ilia Khuskivadze (47′)
Linus Thies Kühl (79′)

Durch den Klassenerhalt der U17 ist der Weg in die Bezirksliga für unsere U16 geebnet und somit können sich unsere Nachwuchsleistungsteam doppelt über den so wichtigen Sieg freuen.

Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Weiteres zum FCO:

C1 auf der Osterwiese

Die C1 (U15) des FCO nutzte das schöne Wetter mit ihrem Betreuerteam zu einer ausgiebigen Runde über die Osterwiese !

A1 gewinnt Holland-Cup

Die U19 vom FC Oberneuland gewinnt das internationale Jugendturnier Holland-Cup in Almere. Nach durchwachsenem ersten Turniertag mit einem Sieg, einem Unentschieden und