U18 | Klassenerhalt und Torschützenkönig

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email

Für die A-Jugend Verbandsliga Mannschaft des FCO ist die Saison mit einem Klassenerhalt und einer Niederlage gegen Eiche zu Ende.

Unsere U18 konnte mit Nadhir Gafsi mindestens den besten Torschützen der A-Jugend Verbandsliga stellen.
Wie es am Anfang letzten Sommers zu erwarten war, war diese Saison eine Aufbausaison gewesen, da es Corona bedingt keine festen Grundlagen gab und eine komplett neuformierte Mannschaft aufgebaut werden musste.

Ab Morgen legt eine neue Mannschaft, für Saison 22-23, los und mit dem Karl-Schmidt Cup wartet der erste Test auf sie.

 

Weiteres zum FCO:

C1 auf der Osterwiese

Die C1 (U15) des FCO nutzte das schöne Wetter mit ihrem Betreuerteam zu einer ausgiebigen Runde über die Osterwiese !

A1 gewinnt Holland-Cup

Die U19 vom FC Oberneuland gewinnt das internationale Jugendturnier Holland-Cup in Almere. Nach durchwachsenem ersten Turniertag mit einem Sieg, einem Unentschieden und