Stefan Hoffmann ist neuer Vizepräsident des FC Oberneuland „Bremen“ v. 1948 e.V.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2022 wurde ein (fast) neues Präsidium gewählt. Stefan Hoffmann, sowie unsere neue Schriftführerin Christiane Schmidt und Fußballabteilungsleiterin Cynthia Beneke, wurden neu gewählt. 

Stefan Hoffmann ist Unternehmer und Fußballfachmann. Er hat sich bis zu seiner Wahl bereits hervorragend in den Verein integriert und engagiert. Zum einen hat Stefan, als Sponsor, der 1. Herren und der U19 das Trainingslager in Dänemark ermöglicht und zum anderen ist er höchstpersönlich über den Rasen der Marko-Mock-Arena gegangen um das Spielfeld für das Bremer Landespokalfinale und das Relegationsspiel zwischen Kickers Emden und Concordia Hamburg herzurichten um für unsere Gäste bestmögliche Bedingungen zu schaffen.
„Ich habe einfach Spaß daran und freue mich, Teil des Vereins zu sein!“ – so Stefan Hoffmann noch vor seiner Amtszeit als 2. Vorsitzender unseres FC Oberneuland.

„Ich bin zum FC Oberneuland gekommen, weil es sich um einen sehr gut geführten Verein handelt und es persönlich passt.“

Zur Person:

Beruflich ist Stefan Hoffmann Filialdirektor der Zurich Versicherungen mit Standorten in Grasberg und Verden, Spezialist für Altersvorsorge, Privat- und Firmenkunden sowie Finanzierungen und bundesweit seit 1995 beratend tätig.

Stefan ist seit 2001 verheiratet und hat eine Tochter, die auch sportbegeistert ist, Handball spielt und wie der Vater, ein echter Teamplayer ist.
Zudem engagiert sich Stefan sehr für soziale Projekte und trug auch dazu bei, dass das Trikot der Werder Mannschaft von 1971 auf dem diesjährigen Bremer Biergipfel ersteigert wurde. Die Erlöse in Höhe von 5.555,00 € gingen an das SOS-Kinderdorf in Bremen (wir berichteten).

2 Fragen an Stefan Hoffmann

Was können die FCOler von dir erwarten?
– Ein offenes Ohr und ein ehrliches Wort
– Neue Ideen
– Teamgedanke, Ärmel hochkrempeln und anpacken

Worauf liegt dein Fokus?
– Die sportliche- und wirtschaftliche Weiterentwicklung des FC Oberneuland
– Breiten- und Leistungssport unter einem Dach

Weiteres zum FCO:

Neuzugang im Partnerclub

Seit dem 21.07.2022 dürfen wir einen neuen Partner in unseren Reihen willkommen heißen – Energie-Handel 24 Energie-Handel 24 Ihr Energiemakler zur Optimierung

KW 27 | Jugen- und Kinderfußball

D1 Die D1 gewann auf ihrer Abschlussfahrt nach Jever den EDEKA-Cup beim FSV Jever! Die gute Stimmung in den beiden von Okan