Weihnachtssingen 2022

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email

Am 21.12.2022 findet erstmalig ein Weihnachtssingen im Stadion am Vinnenweg statt. Einlass ist ab 17:30 Uhr

Es wird weihnachtlich am Vinnenweg. Relativ spontan entschied sich der FCO ein Weihnachtssingen im Stadion stattfinden zu lassen. Innerhalb von zwei Monaten hat sich das Organisations-Team nach allen Kräften bemüht alles notwendige zu organisieren.
An dieser Stelle möchten wir uns natürlich an unsere Partner & Sponsoren bedanken, die uns tatkräftig mit Dekoration und finanziell unterstützt haben.

An ganz großer Dank geht jetzt schonmal an Dijana & Denis Nukić. Beide haben sich bereit erklärt als Sänger aufzutreten und für beide ist es das erste Mal vor einem größeren Publikum. Unsere Liederliste seht ihr in der Galerie.
Moderiert wird das Weihnachtssingen von unserem altbekannten Stadionsprecher Florian „Diette“ Diettrich, der unser Publikum zum mitmachen animieren wird.

Wir möchte hier auch einige Hinweise mitgeben:

PARKEN: Bitte nutzt unseren Parkplatz P2. Hier sollte reichlich Platz für unsere Gäste vorhanden sein. Ihr fahrt auf dem Vinnenweg geradewegs darauf zu.

SPENDEN: Die Spenden werden im Kabinentrakt gegenüber der Toiletten gesammelt. Gerne nehmen wir altgediente Fußballschuhe, Kleidung und weiteres. An diesem Abend sollen Spenden gesammelt werden, für Menschen, die nicht so viel haben.

MITSINGEN: Wir verteilen kleine Liederhefte am Eingang. So haben unsere Besucher die Möglichkeit den gesamten Abend über mitzumachen 🙂

WEITERES: Wir haben natürlich für Verpflegung gesorgt und unsere Bude am Eingang wird geöffnet sein. Unser Vereinsheim bleibt bis nach der Veranstaltung geschloßen. Im Anschluß sind alle herzlichst eingeladen den Abend in unserem Vereinsheim ausklingen zu lassen.
Die Toiletten für die Damen befinden sich ausschließlich im Kabinentrakt, die der Herren am Eingang.
Wir werden auch Kerzen ausgeben. Sofern vorhanden, bringt bitte euer Feuerzeug mit 🙂

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit unseren Gästen und bedanken uns nochmals an alle Helfer.


GALERIE:

Weiteres zum FCO:

Vielen Dank für das Engagement

Bevor der 14. Spieltag in der Marko Mock Arena eröffnet wird, wollen wir uns noch für ein riesiges Engagement bedanken Unser Partner

Weihnachtssingen am Vinnenweg

Wir laden Sie ein zu unserem 1. Weihnachtssingen am Vinnenweg. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir Weihnachten ein wenig näher bringen und mit

Neues Mitglied mit dem richtigen Geschmack

Wir dürfen ein neues Partnerclub-Mitglied in unseren Reihen begrüßen. Die Buddel Cocktail GmbH ist zu unserem Partnernetzwerk dazugestoßen und ergänzt somit unser