Förderverein spendet dem FCO Heckenmulcher

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email

Der FC Oberneuland Förderverein e.V. spendet dem FC Oberneuland einen Heckenmulcher im Wert von ca. 5000,00 €.

Auch wenn die bisherige Saison für einige unsere Leistungsteams nicht so schön ist, wird unsere Anlage am Vinnenweg in Zukunft um so schöner anzusehen sein.
Der FV, um Vorstandvorsitzenden Marko Mock, hat somit dem FC einen riesen Wunsch erfüllt.
„Nun haben wir in Oberneuland die Möglichkeit unsere Anlage noch professioneller zu pflegen. Der FC hat sich einen Heckenmulcher gewünscht und wir vom FV haben nun alles getan um diesen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen.“ – so Marko Mock.

Der FC Oberneuland bedankt sich beim Förderverein für dieses, im wahrsten Sinne, riesen Geschenk und wir werden sicherlich alle unsere Freude damit haben.

Weiteres zum FCO:

C1 auf der Osterwiese

Die C1 (U15) des FCO nutzte das schöne Wetter mit ihrem Betreuerteam zu einer ausgiebigen Runde über die Osterwiese !

A1 gewinnt Holland-Cup

Die U19 vom FC Oberneuland gewinnt das internationale Jugendturnier Holland-Cup in Almere. Nach durchwachsenem ersten Turniertag mit einem Sieg, einem Unentschieden und