U19 | Ben Käuper wechselt zum SV Werder Bremen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email

Unser hochveranlagter Torhüter, Ben Käuper, wechselt zur kommenden Saison zum Jugendleistungszentrum des SV Werder Bremen in die U19

Ben ist bereits der zweite Spieler der innerhalb von zwei Jahren von unserer dodenhof Talentschmiede zur U19 des SVW. Das Talent zwischen den Pfosten wechselte allerdings vor dieser Saison von Werder zu uns an den Vinnenweg.

Ben Käuper „hat sich diese Saison sehr gut entwickelt. Zur Rückrunde war er permanent bei der 1. Herren und hat dort Herren Regionalliga Eindrücke gesammelt“, so unser U19-Coach Mirkan Pakkan.

Wir bedanken uns bei Ben für seinen hervorragenden Einsatz bei unserem FC Oberneuland und wünschen ihm maximalen Erfolg beim SV Werden Bremen und für die weitere Laufbahn!

Weiteres zum FCO:

C1 auf der Osterwiese

Die C1 (U15) des FCO nutzte das schöne Wetter mit ihrem Betreuerteam zu einer ausgiebigen Runde über die Osterwiese !

A1 gewinnt Holland-Cup

Die U19 vom FC Oberneuland gewinnt das internationale Jugendturnier Holland-Cup in Almere. Nach durchwachsenem ersten Turniertag mit einem Sieg, einem Unentschieden und