JHV des Förderverein des FC Oberneuland e.V. | Danke Tobias Döpkens

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email

Am Mittwoch 15.02.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fördervereins des FC Oberneuland e.V. in den Räumlichkeiten der Marko Mock Arena statt.

Der Vorstand um Marko Mock, Tobias Döpkens und Lars Hinke präsentierte seinen Mitgliedern unter anderem die Tätigkeiten des Fördervereins, Zahlen und gewährten anwesenden Mitglieder einen Ausblick in die Zukunft.

Der Förderverein des FC Oberneuland e.V. schloss das Jahr mit einem Plus ab und ist weiterhin erfolgreich dabei neue Mitglieder für den Förderverein zu generieren.

Nach Entlastung des Vorstands wurde zugleich ein neuer gewählt. Neu im Vorstandsteam des Fördervereins ist nun Volker Minkmar, der Tobias Döpkens ersetzt. Tobias hat in den vergangenen Jahren und vor allem seit der Gründung des FV’s großartige Leistung aufzuzeigen. Danke Tobias für dein Engagement!

Nun tritt Volker Minkmar seine Nachfolge an und auch Marko Mock ist zuversichtlich, dass Volker mit seiner Expertise und seinem Netzwerk einen großen Mehrwert für den Förderverein bieten kann.

Der neue Vorstand des Fördervereins setzt sich wie folgt zusammen:

  1. Vorsitzender: Marko Mock
  2. Vorsitzender: Volker Minkmar
    Kassenführer: Lars Hinke

Der Förderverein bedankt sich bei all seinen Mitgliedern für die Unterstützung und das weitere Vertrauen.

Weiteres zum FCO:

Ischa Freimaak!

Unsere C1 besuchte am Wochenende den Bremer Freimarkt!