KW 26 | Ergebnisse vom Jugend- & Kinderfußball

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email

D1

2.Platz beim WM-Cup des TSV St. Jürgen!
8 Teams spielten in Lilienthal im Modus jeder gegen jeden den Sieger aus – ohne Niederlage verpasste die D1 den Turniersieg nur knapp um 1 Punkt und bot dabei eine sehr gute Leistung.


C2

Die C2 erreichte beim C1 (U15) Sparkassen-Cup bei Eintracht Elbmarsch das Finale und unterlag dort der C1 des TuS Dassendorf (Hamburg) erst knapp nach Elfmeterschießen mit 3:4, nachdem zuvor in der letzten Sekunde noch der Ausgleich gelang! Nach dem Meistertitel in der letzten Woche ein schöner Abschluss für die tolle Truppe – #TEAMGEIST!

 


 

Weiteres zum FCO:

C1 auf der Osterwiese

Die C1 (U15) des FCO nutzte das schöne Wetter mit ihrem Betreuerteam zu einer ausgiebigen Runde über die Osterwiese !

A1 gewinnt Holland-Cup

Die U19 vom FC Oberneuland gewinnt das internationale Jugendturnier Holland-Cup in Almere. Nach durchwachsenem ersten Turniertag mit einem Sieg, einem Unentschieden und