Ergebnisse der Jugend & Kinder | KW 25

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email

C2 | Meisterschaft und Aufstieg

„Mit einem 3:0 Sieg beim JFV Bremen sichert sich unsere C2 die Meisterschaft der 1.Bezirksklasse und steigt in die Bezirksliga auf (zweihöchste Spielklasse).“
Herzlichen Glückwunsch Jung! 🙂


D2 | Remis und Meisterschaft

„Unsere hat durch ein knappes 1:1 gegen Walle am letzten Spieltag die Meisterschaft für sich entschieden. Teamgeist, positive Moral, tolle Spieler und tolle Eltern haben perfekt zusammen gespielt. TEAM wurde draußen und auf dem Feld groß geschrieben!“
Super gut und auch hier herzlichen Glückwunsch!


D3 | Zerstört Träume

„Was für ein Saisonfinale unserer D3‼️

Unser Team schlägt den Tabellenzweiten verdient 2:1 und beendet in einem tollen Spiel alle Meisterschaftsträume des Gegners.
Besonders unser erstes Tor war so gut herausgespielt, dass es wahrscheinlich in die Auswahlliste zum Tor des Monats gehört!
Am Ende schließt unser Team die Saison mit 16 Punkten auf dem 4. Platz ab. Nur drei Punkte hinter dem Meister von SVGO, die sich am letzten Spieltag die Meisterschaft holen.
Letztlich ärgern wir uns etwas, denn in Borgfeld hat der Heimschiri klar gegen uns gepfiffen, in SVGO setzt der Trainer Spieler C-Jugendspieler ein und gegen Vatan treffen wir das Tor nicht – da wäre eindeutig mehr drin gewesen.

Trotzdem war es eine tolle Saison, wo sich ein Team mit vielen Zu- und Abgängen gut gefunden und eine tolle Entwicklung genommen hat. Nicht zu vergessen das Erreichen des Pokalhalbfinals‼️
Ein ganz großes Dankeschön an unser Trainer-Team Alex und André, die sich immer besser zurecht finden und ein tolles Team geformt haben. Aber auch an „Tayfun den Blitzreiniger“ der für neuen Trikotsatz gesorgt und an alle Eltern, Verwandte und Freunde, die uns bei den Spielen unterstützt haben“


E1 | Platz 17 von 48 in Abbehausen

Platz 17 von 48 Mannschaften beim Turnier in Abbehausen! Es war ein super Wochenende für die Kids.


F1 | Ohne Punktverlust durch die Saison

„Die F1 beendet eine sehr erfolgreiche Fair-Play-Turnier Saison! Hierbei haben die Jungs jedes Turnier „gewonnen“ und sind ebenfalls ohne Punktverlust in der inoffiziellen Liga Jahrgang 2013!
Top gemacht Jungs!“


 

Weiteres zum FCO:

C2 | Neuformiert und erfolgreich

Die neuformierte C2 gewann ihre ersten Testspiele mit 1-0 (1-0) im Waldstadion bei der C1 des TuS Syke und mit 4-1 (0-0)