D3 | Verdiente Halbfinalniederlage

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email

Unsere 3.D verliert das Halbfinale im Pokal 2:7 (0:3) gegen ein starkes Team der 2.D von SV Bremen-Ost.  Besonders in der ersten Halbzeit spielt unser Team nicht gut und weit unter seinen Möglichkeiten. In der 2 Halbzeit waren wir besser aufgestellt, haben alles riskiert und es keimte beim Zwischenstand von 2:4 noch einmal Hoffnung auf. Letztendlich bekommen wir noch zwei Konter und scheiden verdient aus. Das Team ist sehr enttäuscht, denn da wäre eindeutig mehr drin gewesen. Trotzdem sind wir sehr stolz überhaupt das Halbfinale erreicht zu haben.

Weiteres zum FCO:

C1 auf der Osterwiese

Die C1 (U15) des FCO nutzte das schöne Wetter mit ihrem Betreuerteam zu einer ausgiebigen Runde über die Osterwiese !

A1 gewinnt Holland-Cup

Die U19 vom FC Oberneuland gewinnt das internationale Jugendturnier Holland-Cup in Almere. Nach durchwachsenem ersten Turniertag mit einem Sieg, einem Unentschieden und