FCO auf Kohl- & Boßeltour
Am 12. Februar trafen sich einige FCO-Mitglieder und Funktionäre zur traditionellen Boßeltour mit anschließendem Kohlessen bei „Tobi“. Es wurde viel geredet, viel gegessen und viel getrunken - der eine oder…
Am 12. Februar trafen sich einige FCO-Mitglieder und Funktionäre zur traditionellen Boßeltour mit anschließendem Kohlessen bei „Tobi“. Es wurde viel geredet, viel gegessen und viel getrunken - der eine oder…